Vereinigung Bergischer Sportfischer Kürten e.V.

Die Jugendarbeit wird im Verein zu jeder Zeit groß geschrieben, deshalb sind wir auch sehr stolz auf unsere stetig wachsende Jugendgruppe die sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt hat.

Zurzeit umfasst die Jugendgruppe des Vereins ca. 40 Jugendliche zwischen 10 und 18 Jahren.

Den Jugendlichen soll der richtige Umgang mit der Natur, den Lebewesen und natürlich das Angeln selbst vermittelt werden.

Bei den zahlreichen Veranstaltungen des Vereins ist die Jugend voll integriert und zeigt regelmäßig mit den gefangenen Fischen was sie gelernt hat.

Eine große und aktive Jugendgruppe ist für jeden Verein sehr wichtig und wir freuen uns über jeden dem wir dieses einzigartige Hobby etwas näher bringen können.

Wenn du neugierig geworden bist oder dich einfach mal informieren möchtest dann melde dich bei uns.

Petri Heil

Jugendabteilung V.B.S Kürten

 

 

V.B.S. Kürten e.V.     vbskuerten@gmail.com